Wednesday, 22.11.17
home Kosmetik Trends Akne oder Pickel ? Karneval Schminken Schönheitsfarmen
Schminktipps
Richtig Abschminken
Schminken an Karneval
Schminktipp Augen
Schminktipp Foundation
Make-up und Hochzeit
Das Styling durch Schmuck komplettieren
Der perfekte Lippenstift für jeden Typ
weitere Schminktipps ...
Problemhaut
Akne, Pickel, Mitesser
Kosmetik und Allergien
Verschiedene Hauttypen
Richtige Hautpflege
weiteres zur Problemhaut...
Kosmetiktipps A-Z
Maniküre
Pediküre
Schuppen und Spliss
Effektive Methoden zur Gesichtsverjüngung
Nahrungsmittel, die schön machen
Strahlend weiße Zähne
weitere Kosmetiktipps...
Wellnessfarmen & Co
Algen als Kosmetik
Dampfdusche
Permanent Make Up
weitere Wellnessfarmen...
Wellnessfarmen
Kosmetikstudios
Kosmetik Duisburg
Dies und Das
Bannerwerbung
RSS Feeds
Webmaster
Sitemap
Disclaimer
Impressum
Das richtige Styling

Das richtige Styling für verschiedene Anlässe


Schminken ist nicht gleich Schminken. Dass man zu einem Vorstellungsgespräch nicht im Abend-Make-up erscheinen kann, sollte zwar selbstverständlich sein, doch die meisten Frauen wissen oft nicht, wie sie sich den verschiedenen Anlässen entsprechend schminken sollen. Wir wollen dem Abhilfe verschaffen.



Wer mit seinem Styling sexy wirken und eine erotische Ausstrahlung haben möchte, sollte vor allem seinen Lippen die größte Aufmerksamkeit beim Schminken zuwenden, da diese als hocherotischer Blickpunkt im Gesicht dienen. Sinnliche Lippen können so manchen Mann verzücken. Hierfür ist Lipgloss einfach ideal.

Jedoch haben viele Frauen oft das Problem, dass der Lipgloss nicht sehr lange hält. Deshalb sollte man bereits beim Kaufen darauf achten, dass er etwas klebriger ist und eine besser haftende Textur besitzt. Wer das möchte kann aber auch auf seinen normalen Lippenstift etwas farbigen Lipbalm auftragen. Um jetzt noch gezielter den Blick auf Ihre Augen zu lenken, können Sie mit einem Konturenstift, welcher die gleiche Farbe wie der Lipgloss hat, die Lippen umranden und danach die Farbe leicht verwischen. Aber auch das einfache Auftragen eines roten Lippenstiftes wird garantiert dafür sorgen, dass Sie sich unter den sexiesten Frauen befinden.

Wer gerne so perfekt wie ein Pin-up gestylt sein möchte, kann seine Haare zum Beispiel im Volumen etwas aufpeppen, indem er einen Lockenstab verwendet. Aber auch das Aufbauschen einzelner Strähnchen und die anschließende Verwendung von Haarlack, kann für mehr Volumen sorgen und schwachen Haaren Halt verleihen.

Den berühmten Porzellan-Teint erreicht man, wenn man zuerst eine Grundierung mit einem Pinsel aufträgt, um so kleinere Unebenheiten ausbessern zu können. Dabei sollte man darauf achten, größere Flächen mit einem Schwämmchen oder dem Finger aufzutragen. Mit dem Pinsel werden dunkle Stellen abge3deckt und für einen gleichmäßigen Teint gesorgt. Danach wird mit einem Schwämmchen großflächig das Gesicht abgetupft anstatt gestrichen. Um alles in perfekter Einheit zu wissen darf das Schminken der Ohren und der Nasenspitze nicht vergessen werden.

Bei dem täglich aufgetragenen Make-up für den Alltag sollte man mit Farben äußerst sparsam umgehen. Hierfür reicht es vollkommen, mit einem Puder, welches eine helle Nuance besitzt, das Gesicht abzudecken und einen duftenden, farblosen Lipgloss zu verwenden. Auch bei Strandbesuchen sollte man nur leicht abdecken und außerdem auf wasserfeste Schminke achten.

Übrigens ein Gutschein für richtiges Schminken wäre ein toller Geschenktipp zum Muttertag.



Das könnte Sie auch interessieren:
Das Styling durch Schmuck komplettieren

Das Styling durch Schmuck komplettieren

Das richtige Styling für jeden Anlass: das passende Outfit und die passende Schmink muss gewählt werden. Geht man abends weg eignen sich Smokey-Eyes und das das kurze Schwarze, geht man zu einem ...
Der perfekte Lippenstift für jeden Typ

Der perfekte Lippenstift für jeden Typ

Er ist in den meisten Frauenhandtaschen zu finden, der Lippenstift. Ein treuer Begleiter im Alltag. Schön geschminkte Lippen lassen das Gesicht strahlend und frisch wirken. Die Auswahl an Farben und ...
Kosmetik Tipps